Willkommen im neuen Semester!

Rechtzeitig zum Wintersemester 2009/10 wollen wir hier wieder den Blog beleben, und regelmässig Infos zu Veranstaltungen, Treffen, Cafés etc. posten.
Wir haben auch weiterhin unser schwarzes Brett im Aula-Bereich der Uni-Konstanz, wo Aushänge, Flyer, Mobilisierungsplakate und weiteres zu finden ist. Danke im Übrigen für die vielen kleinen anonymen Kunstwerke, die immer mal wieder dort angebracht werden und das Brett verschönern!

Unser Kuchenstand am ersten Montag im Semester ist recht gut gelaufen, neben etwas Kohle haben wir einige Kontakte mit Interessierten knüpfen können, die in unseren Info-Verteiler aufgenommen wurden.
Eine Kontakt-mail-adresse ist in Planung, genauso wie einige Veranstaltungen und ein regelmässiges Café in der Innenstadt, also haltet euch auf dem Laufenden und schaut immer mal wieder vorbei!

Salud, suerte y libertad!


2 Antworten auf “Willkommen im neuen Semester!”


  1. 1 Dominik 02. November 2009 um 23:06 Uhr

    Hallöle könnt ihr mich bitte in den Verteiler Aufnehmen dass ich mitbekomme was für Veranstaltungen so geplant sind, komm ned so oft zur Uni hoch
    Habt ihr irgendwelche veranstaltungen oder sonstiges bez. koppenhagen geplant???
    dankeschö
    dome

  2. 2 Hayden 10. März 2011 um 17:05 Uhr

    Wilkommen im neuen semester.. Nice :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: